Freitag, 22. Juli 2016

Meine Aufbewahrung von Punch boards -How I store my Punch boards


Hallo liebe Stempler und Bastler,
Mit diesem Bericht möchte ich Euch eine kleine Anregung geben.
Ich zeige euch, wie ich meine Boards aufbeware- Die Stampin ÚP Junkies werden bemerken, dasss ich auch das  fremd gegangen bin, aber ich habe die Boards schon gekauft, da waren sie bei SU noch nicht zu finden nd so sind sie nicht dezent, sondern kunterbunt!
DAS Video ist etwas chaotisch, ich hoffe ihr könnt das toleriern, mit Handy in der einen und der anderen Hand zeige- da habe ich noch keine grosse Übung!

Hi stampers and creators
totday I would like to give you an idea, how I store my punching Boards. The video is rather chaotic, I hope you can appreciate it in spite of this as well.!



 Die Box habe ich mit Hilfe von crafty Owl 
gemacht, Auf dem Foto seht ihr gleich die Masse für meine Schachtel.




 

hier nun ein kleines Video, über die Dokumentation.
Here the little video with the " How I store my punching boards"






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen