Dienstag, 19. Juli 2016

Workshop für einen Standkalender

Dieser Workshop wurde inspiriert  von  einem Video, welches Mapel-Sweet eingestellt hat. Der Kalenderhat mir gleich so gut gefallen, dass ich mal schauen will, falls ich einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt mache, ob ich davon nicht einige dafür vorbereiten möchte.
 Nun habe ich mir die Masse aber passend gemacht , damit noch ein kleiner Kuli griffbereit daran befestigt werden kann. 


Materialbedarf:  
Cardstock und passendes Band sowie Designpapier, einen kleinen Kalender und ein paar Standardzettel 9 x 9.
Einen Klebestift, und rotes Klebeband - das ist immer noch das Beste.
Nette Stempel oder andere Dinge, mit denen man den Standkalender verzieren möchte. Bei einem schönen Papier kann man das aber im Prinzip auch weglasssen.
Die Masse sind in den Fotos angegeben.

Ich habe den Workshop so gestaltet, dass ihr enfach die Fotos in einen Ordner auf Eurem Computer abspeichern könnt und  dann zusammen mit der Beschreibung gleich  griffbereit habt.





Ein Stück davon muss man dann oben an die Seite hinter die Box kleben, dann sieht man den Ansatz der Box nicht so und das Papier schlüpft besser hinein.





Auf der Rückseite habea ich noch einen ausgestanzten Kreis über die Heftklammer geklebt- das macht die Sache dann schöner. :)







Hier kann man schön sehen, wie das zweite Stück Designpapier an die Rückwand geklebt wurde


Die Schleife ist mit dieser Stanze von Stampin`UP gemacht.